Da waren sich die vielen Gäste einig, das Highlight beim Herbstfest der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen war zweifellos die große Oktoberfestparty am letzten Veranstaltungstag. Das festlich geschmückte Zelt auf dem neuen Festplatz war restlos mit zünftig gekleideten Gästen gefüllt, die an diesem Abend nur eines wollten: bei toller Stimmung feiern und Party machen.

 

Viele hatten bereits im Vorfeld Eintrittskarten geordert und sich so einen begehrten Platz im Zelt reservieren lassen. Mit der Topgruppe „Allgäuer Dorfmusikanten“ hatte die Musikkapelle Feldhausen-Harthausen genau den Geschmack der Gäste getroffen, denn die 9 Vollblutmusiker fackelten beim Anblick der Feierwütigen nicht lange und versetzte die 1600 Gäste mit ihrer mitreißenden Live-Show vom Oberkrainersound bis Partyrock in beste Laune. So standen die Festbesucher nach kurzer Zeit auf den Bänken und schunkelten und sangen begeistert mit. Die Gastgeber boten dazu allerlei leckere Gaumenfreuden. Mit köstlichen Hendl vom Grill bis zu der herrlich frisch gezapften Maß Bier wurde die Gästeschar hervorragend versorgt. „Hier herrscht eine Stimmung wie auf der Wies`n, einfach spitze“, so ein begeistertes Pärchen am Abend. Beide in Lederhose bzw. Dirndl versteht sich. Auch die Organisatoren um die Vorstände Thomas Schmid und Rudi Jaudas waren beim Anblick der tollen Veranstaltung restlos zufrieden. „Das gibt es selbstverständlich in 2 Jahren wieder in Feldhausen“ versprachen beide mit einem Lächeln im Gesicht. Währenddessen präsentierten „Die Allgäuer Dorfmusikanten“, die jedes Jahr auf allen großen deutschen Volksfeste vertreten sind, einen Hit nach dem anderen und verlangten auch von den begeisterten Gästen alles ab. So war es nicht verwunderlich, dass sich diese erst nach einer Reihe von Zugaben zufrieden gaben und nach Veranstaltungsende mit strahlenden Gesichtern nach Hause gingen.  

 

zur Bildergalerie

Herbstfest 2017

 

Bitte beachten! - Karten für die Veranstaltungen "Eure Mütter" am Mittwoch, den 27.9.2017 & für "LaBrassBanda" am Samstag, den 30.9.2017 gibt es nur noch telefonisch unter 07574/9362595.

Partner & Sponsoren

Loading images...