Gemeinsam mit dem Musikverein Gauselfingen war unsere Musikkapelle am Samstag, 29. Juli vom Brautpaar zunächst zum Sektempfang eingeladen. Danach wurden Corinna und Andreas von beiden Kapellen mit Marschmusik-Klängen zur St. Nikolauskirche Feldhausen begleitet. Dort umrahmte die Musikkapelle Feldhausen-Harthausen die feierliche Trauung. Eine tolle Solo-Leistung zeigten dabei Franziska Rogg an der Klarinette und Michael Heißel am Keyboard mit dem rührenden Stück „Gabriellas Song“. Anschließend spielte die Kapelle dem strahlenden Brautpaar und seinen vielen Gästen bei herrlichem Sonnenschein auf dem Kirchenvorplatz ein Ständchen. Die Vorstandschaft überreichte im Rahmen einer kurzen Ansprache dem Brautpaar einen Blumenstrauß, einen Vereinskrug sowie eine selbst gebackene Torte, die mit einem Marzipanbild des Holzregisters verziert war. Wir wünschen dem Brautpaar viel Glück und Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg!   

 

 

Hochzeit

Herbstfest 2017

 

Bitte beachten! - Karten für die Veranstaltungen "Eure Mütter" am Mittwoch, den 27.9.2017 & für "LaBrassBanda" am Samstag, den 30.9.2017 gibt es nur noch telefonisch unter 07574/9362595.

Partner & Sponsoren

Loading images...