Unser Herbstfest 2017 ist Geschichte. Tausende Festbesucher konnten wir an den 7 Festtagen im wunderbar hergerichteten und liebevoll dekorierten Festzelt begrüßen und verköstigen. Die Gastkapellen und natürlich auch die engagierten Bands sorgten für ausgelassene, prächtige Feierstimmung und Festatmosphäre. Ob bei der „Musegprob im Festzelt“ mit 15 Musikvereinen, bei unserer tollen Oktoberfestparty, beim erheblich vergrößerten Feldtag mit großer Gewerbeschau, beim feierlichen Zeltgottesdienst, beim von den Kindergärten und den Schulen mitgestalteten Kinder- und Seniorennachmittag, bei den Auftritten der Vorgruppe und Juka, beim erstmals durchgeführten Comedy-Abend, bei der Rocknacht mit „Schreyner“ oder beim Auftritt der Jungs von „LaBrassBanda“ – die Besucherzahlen entlohnten für Vorbereitung und Arbeit. Alle Veranstaltungen verliefen zudem friedlich, es gab keinerlei Zwischenfällen oder Verletzungen. Auch deswegen fällt die Bilanz unseres Herbstfestes durchweg positiv aus. An dieser Erfolgsgeschichte haben neben allen unseren Vereinsmitgliedern mit ihren Familien auch unsere unzähligen Helfer mitgewirkt. Beim Auf- und Abbautag waren dadurch zeitweise bis zu 75 Personen im Einsatz. Auch beim Festbetrieb unterstützten viele fleißige Hände von befreundeten Vereinen und sonstigen Helfer unermüdlich unsere Musikkapelle. Hierfür sagen wir allen ein ganz herzliches Vergelt’s Gott. Selbstverständlich laden wir zu gegebener Zeit zu einem großen Helferfest ein. Ein Dank gilt auch der Stadt- und Ortschaftsverwaltung für die unkomplizierte Unterstützung unserer Veranstaltungen. Ganz besonders bedanken wir uns bei allen unseren Sponsoren für die finanzielle Zuwendungen und auch bei den Festplatzanliegern bzw. Nachbarn für ihr Verständnis. In 2 Jahren wird es dann schon wieder soweit sein und wir dürfen das Herbstfest 2019 feiern!

 
LaBrassBanda
Musegprob

Herbstfest 2017

 

Bitte beachten! - Karten für die Veranstaltungen "Eure Mütter" am Mittwoch, den 27.9.2017 & für "LaBrassBanda" am Samstag, den 30.9.2017 gibt es nur noch telefonisch unter 07574/9362595.

Partner & Sponsoren

Loading images...