Die Musikkapelle Feldhausen-Harthausen gratulierte am vergangen Samstag ihrem aktiven Mitglied Hubertus Leuze mit einem Ständchen zu dessen 50. Geburtstag. Unter der Leitung ihres stellvertretenden Dirigenten Thomas Steinhart und den Klängen von „Melodie und Harmonie“ marschierte die Kapelle zum Haus des Jubilars.

Nach den Musikstücken „Geburtstagsmarsch“, „Von Freund zu Freund“ und „Die Sonne geht auf“ überbrachte Gerhard Jaudas im Namen der Kapelle die herzlichsten Glückwünsche. In seiner Ansprache bezeichnete er Hubertus Leuze als vorbildliches, stets verlässliches und hilfsbereites Vereinsmitglied. Seit nunmehr 13 Jahren gehört er den Fahnenträgern an. Weiterhin ist Leuze Mitglied im Gemeindeteam der Pfarrgemeinde, sowie beim örtlichen Holzmacherverein „Trupp-Süd“ und im „Wäldes-WM-Stüble“ aktiv. Als Geschenk wurde dem gerührten Jubilar eine hübsche Miniaturausfertigung der Vereinsfahne überreicht. Auch der Ehrenvorsitzende Hans Steinhart würdigte die Verdienste von Hubertus Leuze und dessen beispielhaftes soziales Engagement. Nach verschiedenen Aufführungen und lustigen Einlagen, griffen einige Musikerinnen und Musiker zu mitternächtlicher Stunde nochmals zu ihren Instrumenten und unterhielten die begeisterten Gäste mit schöner Blasmusik.

 

Hubertus

Herbstfest 2017

 

Bitte beachten! - Karten für die Veranstaltungen "Eure Mütter" am Mittwoch, den 27.9.2017 & für "LaBrassBanda" am Samstag, den 30.9.2017 gibt es nur noch telefonisch unter 07574/9362595.

Partner & Sponsoren

Loading images...